Erfahrung und Wissen

Wissen erworben durch die Ausbildung, Weiterbildung, Studium von Literatur ist eine theoretische Wissensgrundlage.
Erfahrung erworben durch die praktische Anwendung und Umsetzung der theoretische Wissensgrundlage in Projekten, an Arbeitsstellen und in verschiedenen Managementfunktionen.

Grosse Erfahrung bedeutet auch sein Wissen und seine Fähigkeiten in einem schwierigen Umfeld erfolgreich anwenden zu können.

Erfahrung in den Bereichen & Branchen:

  • Produktion, Lager- & Materiabewirtschaftung, Produktionssteuerung und -Planung, Logistik,
  • Grosshandel,
  • Öffentliche Verwaltung,
  • Energie- & Wasserwirtschaft,
  • Versicherungswesen,
  • Spital- und Gesundheitswesen,
  • Informatik,
  • Leasing.
  • Dienstleistung & Services.
  • etc.

Tätigkeiten:

  • Geschäftsleitung und Managementfunktionen auf verschiedenen Stufen
  • Projektmanagement und Umsetzung von Projekten,
  • Entwicklung von Softwarelösungen.
  • Managementberatung,
  • Produktmanagement und Marketing.